Facebook YouTube Aktuelles

Film, Fernseh und Theater

Was wäre ein Theaterstück ohne die passenden Akteure? Deshalb hatten wir bzw. unser Wüstenbussard Chap die Ehre bei den Volksschauspielen Ötigheim im Kinderstück „Heidi – ein kleines Stück vom Glück“ mitzuwirken. Chap fiel die Rolle des Steinadlers zu, der es auf die Ziegen des Geißenpeters abgesehen hatte. Nach diversen Proben gab Chap einen großartigen Steinadler und flog bei 7 Aufführungen über Nahe zu 25.000 Köpfe hinweg! In den Pausen des Stückes ließ er sich nicht nur von den kleinen Gästen bewundern.

Auch zu Gast im Fernsehstudio machten unsere Vögel bis dahin immer eine gute Figur. So zum Beispiel unsere Sakerfalkendame Pelden die bei Frank Elstners „Menschen der Woche“ ihren Gastauftritt souverän meisterte als Frau Dr. Margit Müller über ihre Arbeit am Abu Dhabi Falcon Hospital berichtete.
Ebenso bei Aufnahmen in unserer Falknerei zum Beispiel für die Landesschau Baden-Württemberg des SWR oder  für die Serie  „Pfote & Co.“ des Lokalsenders Baden TV.

Volksschauspiele Ötigheim